Sonntag, 10. Oktober 2010

Wie Sie die Gewinne ihrer Webseite vervielfachen durch Splittesten

Jede Veränderung an ihrer Webseite kann die Quote verbessern oder verschlechtern. Finden Sie es heraus, indem Sie anfangen die Überschriften und Preise zu testen. Diese zwei Elemente sind für den Umsatz einer Webseite maßgeblich verantwortlich und sollten auf jeden Fall getestet werden. Bereits mit diesen zwei Split-Tests werden Sie ihren Gewinn deutlich steigern.

Um ihre Webseite weiter zu optimieren, können Sie optional weitere Elemente testen, wie Videos, Bilder, Grafiken, Farben usw. Auf jeden Fall, sollten Sie jede zukünftige Veränderung testen, damit sich ihre Ergebnisse nicht verschlechtern.

Mehr Infos:
http://www.split-test-ab.net

Für Splittesten gibt es zahlreiche Anbieter, welche Ihnen Tools zur Verfügung stellen, welche nach ihren Einstellungen einen Computercode erstellen, den Sie nur noch auf ihre Webseite einfügen müssen. Danach läuft der Test und Sie können jederzeit die Testergebnisse bei den Anbietern abrufen.

Zudem gibt es auch Splittest-Software, die Sie selbst auf ihrem Server installieren können. Damit können Sie ebenfalls die Wunschraten korrekt berechnen. Doch um eine konkrete Aussage machen zu können, brauchen Sie mindestes 30 gemessene Wunschhandlungen. Darunter wäre das Ergebnis nicht aussagekräftig.

Mehr Infos:
http://www.split-test-ab.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen